... News ...

08.03.2014
 Aspen wurde von Dawson gedeckt!!! Näheres unter B-Wurf
______________________________________________________
01.01.2014
 
 ...auf geht´s in ein Neues Jahr. Nachdem ich mich im vergangenen Jahr kurzfristig gegen einen Wurf entschieden hatte, soll es dieses Jahr dann endlich nachgeholt werden. Ich freue mich schon sehr und hoffe, das alles klappen wird.

_____________________________________________________________________
08.03.2011
 Endlich sieht es draussen nicht mehr so trübe aus und so haben wir das schöne    Wetter genutzt, um im Wald ein paar Bilder zu machen...


                           

 Und auch unsere Wurfplanung wird konkreter.... Nachdem Aspen  nun läufig  ge-  worden ist und hoffentlich beim nächsten mal ein  wenig pünktlicher ist, sollte Sie  im August/September gedeckt  werden.
______________________________________________________
27.01.2011
 Nachdem ich mir vor Weihnachten mein Bein gebrochen hatte, und ich nun noch auf  einen erneuten OP-Termin warte, sind die mit Aspen geplanten Prüfungen erst  einmal auf Eis gelegt )-: Lt. meinem Arzt, sollte ich spätestens im April meine  Krücken wieder in die Ecke stellen können und somit kann es dann auch mit  Training weiter gehen...

 Auch Aspen hat sich dem momentanen gemütlichen Lebensstil angepasst und lässt  so auf Ihre jetzige Hitze warten.... Hoffentlich nicht zu lange, damit sich der  geplante Wurf für die 2. Jahreshälfte nicht zu sehr nach hinten verschiebt.
______________________________________________________
23.11.2010  
 Schneller als gedacht.... Aspen´s Zuchtzulassung ist zurück.
_____________________________________________________________________

21.11.2010

 Aspen hat den Wesenstest bestanden, jetzt kann erst einmal die  Zuchtzulassung  eingereicht werden.... weitere Prüfungen folgen im  nächsten Jahr
______________________________________________________
28.10.2010  
 Wir waren heute in Neurath zum Formwert....
 Aspen hat wieder einmal mit Ihrem Charme und natürlich  auch optisch  überzeugt  (-:  Beim Schusstest war sie sicher und interessiert.
 Die Gesamtbeurteilung ist auf Aspens Seite zu finden.

______________________________________________________
22.10.2010
 Heute war ich mit Aspen zur Augenuntersuchung in  Düsseldorf..... und  alles ist  OK!!!!
_____________________________________________________________________
05.10.2010  
 Familienbesuch....   3-Generationen!!!


 


 Yukon (links) mit einer seiner Töchter aus dem B-Wurf "of lovely hearts"  (mitte)  und Enkeltochter aus dem D-Wurf "of lovely hearts".

______________________________________________________________
 24.09.2010  
 Aspen und Ihr neuer Freund.... der Kürbis!!!

                 
______________________________________________________________
 15.09.2010
 Nachdem wir unsere Zwingerabnahme erfolgreich hinter uns gebracht  haben und die entsprechenden Unterlagen an den DRC zur  Zwinger-Beantragung eingereicht haben, ist es nun offiziell....

 YUKLEY´S ist nun als Zwingername beim  FCI geschützt und sind somit im  Deutschen Retriever Club als Züchter registriert.
_____________________________________________________________
 10.07.2010
 Schon seit März wussten wir, dass dieser Tag kommen wird. Ich habe  heute meinen Oakley gehen lassen müssen. Wie gerne hätte ich diesen  Tag noch in weite ferne geschoben, doch es sollte nicht sein. Ich bin  unendlich traurig, den für mich so perfekten Golden doch so früh verloren  zu haben. ....mach´s gut mein kleiner Oak - wir werden dich vermissen!!!

      
_____________________________________________________________
 22.06.2010  
  Die Badesaison ist eröffnet!!!
    
______________________________________________________________
 20.06.2010
 und noch mehr Ergebnisse.... Yukon und Aspen wurden auf prcd-PRA  getestet und sind beide "frei"

_____________________________________________________________
 26.05.2010  
 Die Hüft- und Ellbogen Ergebnisse von Aspen sind endlich da!!! HD: A2/A2  ED 0/0 (-:
______________________________________________________________

08.06.2009

gar nicht so einfach meine drei mal auf ein Bild zu bekommen.....
06.06.2009 Am 05.06.2009 warf Fourwind Cottage African Queen nach Rossbourne Nathan 4 Rüden und 3 Hündinnen
(mehr unter www.fourwindcottage.de)

Fotos von Jones Nachwuchs sind nun -> hier zu finden
14.04.2009 wir haben eine neue Homepage!
10.04.2009 Am 10.04.2009 warf Amazing Jolie of Graceful Delight nach Rossbourne Nathan 9 Rüden und 2 Hündinnen. 1 Rüde hat es leider nicht geschafft.
Es sind noch Rüden zu vergeben!!!!

 
 







nach oben
 

© Claudia Schmitz 2011  | Impressum